Cosfans Teamspeak Server

Oft gibt es Probleme, dass Clans sich auflösen, es zu Streitigkeiten und Ungerechtigkeiten unterhalb von Gamern sowie Cosplayern kommt. Eines der häufigsten Dinge die dann passieren ist das man aus dem TS gekickt wird. Deswegen gibt es ab sofort den Cosfans Teamspeak Server. Das Cosfans inzwischen für Beständigkeit innerhalb des Cosplay und Gaming Gemeinde steht beweisen wir, da es uns schon seit Jahren gibt. Aktuell testen wir zwar noch wie gut der Teamspeak Server bei euch ankommt. Aber da schon die ersten Gamer und Cosplayer vor der öffentlichen Bekanntgabe auf dem Server waren, sind wir hier guter Dinge.

Teamspeak Server Adresse: 62.104.20.59:10096

Übrigens wird nicht nur unsere Webseite, sondern auch der Teamspeak Server per SSL Verschlüsselt. SSL sorgt dafür das eure Gespräche innerhalb eines Netzwerks verschlüsselt und eure Gespräche so sicher vor dem abhören Fremder sind. Dies ist uns sehr wichtig, da es noch lange nicht alle Server da draußen machen.

Teamspeak Viewer

Hier könnt ihr sehen was aktuell auf dem Teamspeak Server los ist und welche Channels es gibt…