nicht noch ein Superhelden Film!

super helden filme

Bitte nicht noch ein Superman, Batman, Spiderman oder sonstigen ausgelutschten Storyman Film. Ist es wirklich nötig zehn Superman, zehn Spiderman und elf Batman Filme + Verfilmungen in Serienform raus zubringen? Wir haben die Nase voll!

Oder vielleicht doch nicht?

Nun warum werden diese Helden eigentlich so sehr ausgelutscht? Klar, es liegt wohl an der Kohle, der ewige Dauerbrenner Gut gegen Böse geht ja sowieso und Helden mit denen man sich identifizieren kann auch. Wir sind auf jeden Fall absolute Fans von vielen Filmen und ja wir gucken uns alle Filme an. Auch wenn wir den einen vielleicht lieber mögen als den anderen…

Alle haben ihren eigenen Scham, legen Wert auf unterschiedliche Dinge und die Technik der Filmindustrie macht die Filme immer anschaulicher und imposanter. Also ja, wir brauchen so viele Filme. Gerne sogar viel mehr! Aber bitte nicht nur Peter Parker kriegt etwas von ner Spinne ab, wird zum Superhelden, verliebt sich und kämpft gegen seinen Gegenspieler. Das Spiderman Universum ist genauso wie das Batman und Superman so unfassbar groß. Alleine Spiderman hat eine dreistellige Summe an Comic Zeitschriften. Liebe Filmemacher bedient euch auch mal anderer Aspekte, greift vielleicht mal ein Crossover Comic auf oder noch besser erfindet einen neuen Helden!

Das wäre doch mal etwas! Mr Atomar, der gegen Atomkraftwerke und Waffen kämpft, weil er selber als jugendlicher verstrahlt worden ist oder Social Media Boy, der Star auf allen Internetplattformen, der gegen die Offline Welt kämpft (okay der ist vielleicht doch ein bisschen OMG bitte nicht!). Aber wäre das nicht mal etwas? Ein neuer Held…NEIN! Ein neues Universum inklusive Held.

Wir finden mehr Story und mehr Helden braucht das Land! Habt ihr vielleicht auch eine Idee zu einem neuen Superhelden oder gibt es einen Aspekt von einem der Großen Helden, welchen ihr gerne näher in einem Film beleuchtet hättet? Dann schreibt uns gerne einen Kommentar.

Wir freuen uns über euer Feedback.

Euer Bloggerman

bloggerman

Über Colt Cosplay

Mein Name ist Sebastian Mark. Ich bin Webentwickler, Otaku und langjähriger Blogger. Seit Ende 2013 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen auf Cosplay Conventions und gebe Tipps zum Thema Cosplay. Inzwischen hat mich die Cosplay Welt so begeistert, dass ich mir unter dem Pseudonym Colt Cosplay eine eigene Cosplayer Seite bei Facebook eingerichtet habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz