Mutter & Tochter werden zu Internetstar

maleficent muttertochter cosplay foto

Wer Camillia das erste mal sieht würde wohl sagen, eine typisch amerikanische Hausfrau und Mutter. Aber Camilla ist alles andere als typisch, den ihr und ihrer Tochter folgen tausende von Menschen und die Medien reißen sich um sie. Aber wie kam es dazu?

Nun alles fing an als der Vater von Camillias Tochter ihr eines Tages eine Kamera schenkte und meinte, „diese Kamera wird für den Rest deines Lebens halten“. Weit gefehlt wie sich später raus stellen sollte. Den ihre Freunde meinten schnell, hey, du hast eine schöne Kamera, magst du nicht Fotos von uns machen?

Für Freunde macht man so was natürlich gerne und kurz darauf fragten weitere Freunden nach Fotos. Schnell machte Camillia viele Fotos von Freunden und Familien Feiern. Bald waren es so viele Foto Sessions, dass sie kaum noch Zeit für etwas anderes hatte. Alles bis dahin übrigens ohne dafür bezahlt zu werden.

Bibbidi Bobbidi Boutique

Das man von so viel Fotografieren auch mal eine Auszeit braucht ist natürlich klar und so besuchte Camillia mit ihrer Familie Disneyland. Nach dem Besuch schaute Camillia mit ihrer Familie noch in Disneylands Bibbidi Bobbidi Boutique vorbei. In der sie ihrer Tochter Layla ein Kleid kaufte was Camillia natürlich gleich auf einem Foto festgehalten hat.

camillia courts
Camillia voller Euphorie

Genau in dieser Zeit war Facebook noch relativ neu und es war in Amerika noch nicht sehr akzeptiert eine Mutter mit einer Kamera zu sein. Trotzdem teilte sie das Foto auf Facebook und ihre Familie und Freunde liebten das Foto sehr!

Die Instagram Story beginnt

Über Instagram hat Camillia später herausgefunden, dass sie eigentlich so etwas wie ein Cosplay Fotos von ihrer Tochter gemacht hat und das es viele andere bereits machten. Noch voller Euphorie von dem Foto und den tollen Reaktionen ihres Umfelds entschlossen sich Camillia und Layla, dass von nun an als gemeinsames Hobby zu betreiben.

Schnell wurden sie besser, Anfangs waren noch viele Cosplays gekauft und Layla war sehr schüchtern. Aber schnell wurden ihre Cosplay Foto besser was natürlich auch an Layla lag, die sobald sie ein Cosplay Kostüm anzog sofort leuchtende Augen bekam. Sie wurde selbstbewusster, von Foto zu Foto, von Kostüm zu Kostüm. So entstanden immer mehr Fotos von Layla aber auch von ihr und ihrer Mutter zusammen.

Fotos con Camillia und Layla

Wie viele Cosplayer legten sich Camillia und ihre Tochter auch ein Instagram Profil an, in dem sie von nun an ihre Cosplay Fotos veröffentlichten. Die Follower und Likes explodierten förmlich. Inzwischen erreichen sie über die Sozialen Kanäle über 100.000 Fans.

Stay Tuned

Wir finden ein tolles Mutter – Tochter gespannt, welches definitiv noch mehr Fans verdient hat. Bleibt also dran und verfolgt Camillias und Laylas Geschichte weiter…

Rapunzel Kinder Kostüm

Über Colt Cosplay

Mein Name ist Sebastian Mark. Ich bin Webentwickler, Otaku und langjähriger Blogger. Seit Ende 2013 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen auf Cosplay Conventions und gebe Tipps zum Thema Cosplay. Inzwischen hat mich die Cosplay Welt so begeistert, dass ich mir unter dem Pseudonym Colt Cosplay eine eigene Cosplayer Seite bei Facebook eingerichtet habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz