Liebesgeschichte zweier Cosplayerinnen

liebesgeschichte-cosplayerinnen

Gestatten? Dies sind Sørine und Carina aus Dänemark. Beide kennen sich von der Highschool, die eine war der Liebling der Lehrer und die andere eher ein Faulenzer. Beide hatte nie wirklich viel miteinander zu tun bis sie Jahre später in einem Comic Buch laden aufeinander getroffen sind. Die beiden schlossen durch das gemeinsame Interesse an Manga und Comics Freundschaft. Kurz darauf begannen die beiden schnell die Gemeinsame Leidenschaft für Cosplay teilten.Egal ob Charaktere aus Filmen, Büchern, Games oder natürlich Manga und Anime. Spätestens ab diesemSelfie-carina-sorine Zeitpunkt waren sie unzertrennlich und traten nicht nur im Alltag, sondern vor allem bei Cosplay-Shows und -Wettbewerben zusammen auf.„Wir sind beste Freundinnen und es gibt niemandem, mit dem wir lieber Zeit verbringen würden.“, erklärt Sørine.Gemeinsam cosplayen, arbeiten, reisen, Spaß haben und plötzlich verliebten sie sich… „Es war ein großer Schritt von der Freundschaft zu einer Beziehung, aber es war der richtige. Schon nach vier Monaten zog Carina bei mir ein.“ Manchmal cosplayen beide Schwestern, weil viele sagen, dass sie sich sehr ähnlich sehen. Am liebsten jedoch stellen sie Mädchen darzustellen, die tatsächlich in einer Beziehung sind. Leider gibt es nicht allzu viele davon. Deswegen suchen sie sich auch gerne Charaktere aus, bei denen sich beide vorstellen können, dass sie ein Paar sein könnten.

Partner Cosplays von ​Sørine und Carina

Die Reise geht weiter

Genauer gesagt nach Disney Land in Japan. Hier sollte die Beziehung von Carina und Sõrine sich ändern. Vor dem Cinderella Schloss war es soweit Carina machte Sørine einen Heiratsantrag!

heiratsantrag-disney-land
Romantischer Heiratsantrag im Disney Land Japan – Carina (links) und Sørine (rechts)
Vom Anfang bis Ende plante das Paar jedes noch so kleinste Detail der Hochzeit mit ihrer liebevoll nerdigen Art. Die Gästeeinladungen sahen aus wie Annahme Briefe von Hogwarts und das Hochzeitsauto war ein Ford Anglia, ähnlich dem fliegenden Auto in Harry Potter und die Kammer des Schreckens. Jedes Detail passte zu ihrer Leidenschaft, ihrer Liebe zu einander und ihrem Leben.Am 2. Juli 2016 war es dann soweit, geheiratet haben beide in der Church of Our Lady in Copenhagen, genau wie die Royals vor ihnen. Neben der Familie sind auch viele Freunde von Übersee eingeflogen, um zusammen mit Carina und Sørine ihre Hochzeit zu feiern. Das paar hat übrigens die Namen des jeweils anderen angenommen und von nun an heißen Carina und Sørine Gradholt Karlsson.

Die Hochzeit in Bildern

Beide haben die Flitterwochen in Japan verbracht. Sie waren drei Tage in Tokio, fünf Tage in Nikko. Das Ende der Flitterwochen haben beide anschließend mit Freunden aus Mexico, auf dem World Cosplay Summit gefeiert.

Video der Liebesgeschichte zweier Cosplayerinnen

Mehr über Carina und Sørine

Facebook: Rinaca Cosplay und Surine CospalyInstagram: Rinaca Cosplay und Surine CosplayTwitter: Rinaca Cosplay und Surine CosplayWir finden, eine traumhafte Geschichte von zwei tollen Cosplayerinnen und wir wünschen beiden alles alles gute für die Zukunft. Hoffentlich sehen wir die zwei auch mal in Deutschland auf einer Convention. Wir würden es uns auf jeden Fall wünschen!

Über Colt Cosplay

Mein Name ist Sebastian Mark. Ich bin Webentwickler, Otaku und langjähriger Blogger. Seit Ende 2013 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen auf Cosplay Conventions und gebe Tipps zum Thema Cosplay. Inzwischen hat mich die Cosplay Welt so begeistert, dass ich mir unter dem Pseudonym Colt Cosplay eine eigene Cosplayer Seite bei Facebook eingerichtet habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz