Fotos von der RPC 2017

Ich merke immer öfter auf Cosplay Conventions, wenn ich in den Zwiespalt zwischen „ich möchte diese Convention genießen“ und ich möchte eure tolle Cosplays Fotografieren gerate. Ich glaube ich werde mir in Zukunft mal ein paar Cons aussuchen, wo ich einfach mal keine Fotos mache und nur die Con genießen werde. Auf der RPC war ich wieder hin und her gerissen. Aber ein paar Fotos sind doch zustande gekommen.

Über Colt Cosplay

Mein Name ist Sebastian Mark. Ich bin Webentwickler, Otaku und langjähriger Blogger. Seit Ende 2013 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen auf Cosplay Conventions und gebe Tipps zum Thema Cosplay. Inzwischen hat mich die Cosplay Welt so begeistert, dass ich mir unter dem Pseudonym Colt Cosplay eine eigene Cosplayer Seite bei Facebook eingerichtet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.