Fotos der Elfia Arcen 2017

elfia arcen 2017

Die Elfia in Arcen war 2017 vor allem eines, noch schöner und noch kostümierter als die letzten zwei Jahre.
Kein Wunder lockte schließlich Kaiserwetter hunderttausende Fans in die unfassbar vielseitigen, sonnigen Landschaften des Schlossgartens.

Von zerklüfteter Steinlandschaft, über dem Japanischen Garten hin zu großen Feldern, mit zahllosen Ständen und Show-Programmen. Ganz besonders angetan haben es mir dieses Jahr natürlich wieder die Kostümierten.

Auf der Elfia findet man sie einfach alle. Anime-, Film-, SciFi-, Game-, Fantasy, Piraten-, Steampunk und bestimmt noch einen Haufen weiterer Fans, die mir gerade alle nicht einfallen. Sie alle kamen kostümiert und zahlreiche Fotografen dankten es ihnen mit tollen Fotos. Ein paar der schönsten Kostüme habe ich wieder mal in Fotos festgehalten.

Fotos von Besuchern

Über Colt Cosplay

Mein Name ist Sebastian Mark. Ich bin Webentwickler, Otaku und langjähriger Blogger. Seit Ende 2013 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen auf Cosplay Conventions und gebe Tipps zum Thema Cosplay. Inzwischen hat mich die Cosplay Welt so begeistert, dass ich mir unter dem Pseudonym Colt Cosplay eine eigene Cosplayer Seite bei Facebook eingerichtet habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz