Produktionsfirma sucht Cosplayer für TV Reportage

cosplay-tv-reportage

Eine Produktionsfirma sucht aktuell eine Mutter mit Tochter oder Sohn, die Gemeinsam die Leidenschaft für Cosplay ausleben. Die Produktionsfirma hat Reportagen unter anderem für ARD, ZDF, Pro7, RTL und einigen weitere TV Sendern gedreht.

Wir wurden gebeten unsere Leser zu fragen, ob sie Teil dieser Reportage sein möchten.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen und Lust haben auch andere von eurem großartigen Hobby zu begeistern, so meldet euch gerne bei uns per Mail unter redaktion@cosfans.de.

Über Colt Cosplay

Mein Name ist Sebastian Mark. Ich bin Webentwickler, Otaku und langjähriger Blogger. Seit Ende 2013 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen auf Cosplay Conventions und gebe Tipps zum Thema Cosplay. Inzwischen hat mich die Cosplay Welt so begeistert, dass ich mir unter dem Pseudonym Colt Cosplay eine eigene Cosplayer Seite bei Facebook eingerichtet habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.