Fotos der Connichi 2017

cosplay jobs

Leider sind dieses Jahr die Connichi und die Elfia auf das selbe Wochenende gefallen, weswegen wir beide Conventions nicht so richtig genießen konnten. Besonders auf der Connichi sind wir dieses Jahr erst sehr spät angekommen. Trotzdem konnten wir mit vielen über die Convention vor Ort sprechen die unseren Eindruck der Convention bestätigt haben.

Die Connichi ist nur für Leute die mit Anime/Manga und Japan etwas anfangen können. Mit 8 Sälen/Räumen, welche von morgens bis abends ständig Programm geboten haben hat sie eine Menge zu bieten. Allerdings merkt man auch, dass die Convention eigentlich dem Gebäude in dem sie regelmäßig stattfindet entwachsen ist. Das spiegelt sich sowohl in der schlechten Parkplatz Situation, als auch an dem sehr vollen angrenzen Park wieder, der nicht zur Offiziellen Veranstaltung gehört. Trotz allem haben wir auch wieder ein paar Fotos von tollen Cosplayern von euch.

Fotos von der Connichi 2017

Über Colt Cosplay

Mein Name ist Sebastian Mark. Ich bin Webentwickler, Otaku und langjähriger Blogger. Seit Ende 2013 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen auf Cosplay Conventions und gebe Tipps zum Thema Cosplay. Inzwischen hat mich die Cosplay Welt so begeistert, dass ich mir unter dem Pseudonym Colt Cosplay eine eigene Cosplayer Seite bei Facebook eingerichtet habe.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Fotos der Connichi 2017"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
trackback

[…] Convention Fotos von 2017 […]

wpDiscuz