Batman Cosplayer gewinnt Guiness-Weltrekord

cosplay gewinnt Guiness-Weltrekord

Julian Checkley von „Order 66 Creatures and Effects“ schafft es mit seinem Batman Cosplay in die Liga der Guiness-Weltrekord Inhaber. Bereits in jungen Jahren hat sich Checkley als Darth Vader verkleidet und entdeckte schnell seine Liebe zum Verkleiden.

Sein Batman ist zwar ein Hobbyprojekt. Aber seine Ausbildung an dem London College of Fashion sowie der Bristol Old Vic Theatre School. Als auch seine Firma „Order 66 Creatures and Effects“ in die er Kreaturen und Kostüme für Film und Fernsehn erstellt. Haben ihm sicherlich geholfen, diesen Rekord sein eigen zu nennen.

Um ihm den Rekord weg zu nehmen müsst ihr einfach nur ein Cosplay schaffen das mehr als 23 Gadgets hat 😉

Batman Suite im Guiness-Weltrekord Video

Alle Batman Cosplay Gadgets von Julian Checkley

  1. Bat Shuriken
  2. Folding Batarang
  3. Ultrasonic Anti Dog Device
  4. Bat-cam
  5. Laser Designator
  6. Gauntlet Flashlight
  7. Ball Bearing Grenades x2
  8. Medi-kit Pneumatic
  9. Strobe Stun Gun
  10. UV Lamp
  11. Smoke Bombs x2
  12. The Bat Flask
  13. Fireball Shooter
  14. Gauntlet Video Screens x2
  15. Battery Pack
  16. Bat Tracking Beacon
  17. Cowl Respirator
  18. Tranquilizer Gun
  19. Gas Dispenser
  20. Bat Sign Projector
  21. Grapnel Gun
  22. Concealed Laryngeal Microphone
  23. Two-way Radio

Über Colt Cosplay

Mein Name ist Sebastian Mark. Ich bin Webentwickler, Otaku und langjähriger Blogger. Seit Ende 2013 schreibe ich hier regelmäßig über meine Erfahrungen auf Cosplay Conventions und gebe Tipps zum Thema Cosplay. Inzwischen hat mich die Cosplay Welt so begeistert, dass ich mir unter dem Pseudonym Colt Cosplay eine eigene Cosplayer Seite bei Facebook eingerichtet habe.

Ein Gedanke zu „Batman Cosplayer gewinnt Guiness-Weltrekord

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.